Vincent und Gonzo als Ehrengäste beim Special Needs Turnier in St. Pölten

Liebe Freunde,

am letzten Wochenende hatten Vincent und ich die große Freude als Ehrengäste beim “Internationalen Special Needs Turnier” des SKN St. Pölten im schönen Niederösterreich zu Gast zu sein. Wir hatten die Aufgabe den Ehrenanstoss zum Turnier vorzunehmen und am Abend die Sieger und alle teilnehmenden Mannschaften auszuzeichnen. Es war ein wundervoller Tag, mit wundervollen Menschen und großem Sport. Auch das Team des BOSC war mit am Start (siehe Beitragsfoto mit dem Team des SKN St. Pölten und Veranstalter/Organisator Christian Pennerstorfer).

Zum Teil hatten die Mannschaften und ihre Begleitung lange Anfahrtswege hinter sich, was sie nicht daran hinderte, sich zu 100% in das Turnier reinzuhängen und alles zu geben. Trotzdem war die Atmosphäre von Freunschaft und Zusammenhalt erfüllt. Dies zeigte sich auch bei der Siegerehrung am Abend, wo neben dem Turniersieger sowie dem Zweit – und Drittplatzierten, jede Mannschaft ihren verdienten Applaus bekam.

Organisiert wurde das Turnier von Christian Pennerstorfer, seiner Frau und seinem Team. Unser besonderer Dank gilt, neben dem SKN St. Pölten und den Organisatoren, allen ehrenamtlichen Helfern, Trainern und Betreuen. Großen Respekt und weiterhin alles Gute!

Vielen Dank noch einmal für die Einladung und die Gelegenheit, an diesem großartigen Tag teilnehmen zu dürfen. Es war uns ein großes Vergnügen!

Gonzo und Vincent