Symphonien und Sonaten kommen 2018 wieder!

Die Nordböhmische Philharmonie Teplice wird im nächsten Jahr dreimal unsere Symphonien und Sonaten aufführen. Die Konzertagentur Platter war von der Uraufführung in Essen so begeistert dass der Plan entstand, die Symphonien und Sonaten auch in anderen Städten aufzuführen. So soll jeder, der das Konzert in Essen verpasst hat die Chance bekommen, die Aufführung der Onkelz Songs im Klassik Gewand zu erleben und zu genießen. Das aber bitte mit Stil und, wie in Essen zelebriert, im feinen Zwirn.

Wir haben eben Stil… 😉

Veranstaltet werden die Konzerte mit dem Orchester aus Teplice unter der Leitung von Norbert Braxa von der Agentur Platner und nicht von BO. Wir unterstützen das Projekt natürlich kräftig und freuen uns darüber.

Und hier spielt sich das alles ab:
16.02.18 / 19 Uhr / Stadthalle Chemnitz
30.04.18 / 19 Uhr / Stadthalle Rostock
29.06.18 / 19 Uhr / Dresden Junge Garde

Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag, den 29.09.2017 bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Zur Einstimmung hier noch einmal das Konzert in der Essener Philharmonie:

Freut euch darauf!