Erneute Verschiebung der Onkelz Tour

Wie wir auf unserer Homepage bekannt gegeben haben (die original Nachricht findet ihr unten), muss die schon einmal in den September 2020 verlegt Tour der Onkelz auf das Jahr 2021 verschoben werden. Die BRD Behörden haben alle Grossveranstaltungen mindestens bis Ende Oktober 2020 verboten, darunter fallen auch die Termine der BO Tour.

Wir arbeiten an neuen Terminen im kommenden Jahr und geben sie euch so schnell wie möglich bekannt. Schade, wir hatten uns auf die Tour und euch gefreut.

Davon betroffen sind ja auch – und das schmerzt besonders – die Geburtstags Konzerte im Frankfurter Waldstadion! Die feiern wir im nächsten Jahr nach, ebenfalls im Waldstadion. Auch hierfür gibt es die neu angesetzten Termine so schnell wie auch immer möglich. Im Hintergrund wird mit Hochdruck gearbeitet!

Hier die offizielle Nachricht von BO:

“Freundinnen und Freunde

Ihr habt es gestern zum Großteil selbst mitbekommen: Großveranstaltungen bleiben bis mindestens zum 31. Oktober 2020 verboten. Das bedeutet natürlich auch, dass unsere bereits einmal verschobene Tour, genauso wie unsere geplanten Konzerte zum 40 jährigen, ins Jahr 2021 verschoben werden müssen.

Wir arbeiten, zusammen mit unserem Veranstalter, mit Hochdruck an neuen Terminen. Sobald die neuen Termine feststehen, gibt es hier ein Update.

Natürlich behalten die Tickets ihre Gültigkeit.”