DEAD SLOW – Das neue Album erscheint am 29.04.2022

Das neue Album von Matt Gonzo Roehr “Dead Slow” erscheint am 29.04.2022 in rein digitaler Form auf allen gängigen Streaming Portalen. Allerdings wird in ca einem halben Jahr eine auf 300 Stück limitierte Vinyl Ausgabe des Albums für alle Sammler, Fans und Audiophilen erscheinen. Wir möchten euch hier einige Informationen zum neuen Album geben. Das Album enthält 10 Songs, alle geschrieben von Gonzo. Die Mitwirkenden, neben MGR,  auf dem Album sind: Zach Dowd – Vocals, Vincent Roehr – Keyboards, Strings, Szammy Tógep, Drums, Horns, sowie Norbert Nebenführ bei dem Song 1976. Wie ihr wisst ist Norbert ein alter Weggefährte von Matt. Beide haben zusammen angefangen Gitarre zu spielen. Der Instrumental Song 1976 nimmt euch mit auf eine Reise in das Jahr 1976 und vermittelt das Lebensgefühl der beiden von damals, als sie mit ihrer Band “Headliner” im Keller des Elternhauses von Norbert, die ersten musikalischen Gehversuche starteten.

Was erwartet euch sonst noch auf dem Album? Moderner Blues Rock britischen Einschlags. “Das ist das Album, das ich schon immer machen wollte, ohne Kompromisse, eine Reminiszenz an meine Helden.” – Matt Gonzo Roehr.