MATAPALOZ, WALDSTADION und VELTINS-ARENA

Freundinnen und Freunde, Neffen und Nichten,

wer geglaubt hat, wir hätten mit der Doppelshow auf dem Matapaloz Festival unser Pulver für 2018 verschossen, der irrt sich gewaltig!

Festhalten, so sieht das ganze Onkelz-Jahr 2018 aus:

22. und 23. Juni MATAPALOZ Festival – Leipziger Messe

Wir werden das Matapaloz Festival nicht nur an beiden Tagen headlinen, sondern auch völlig unterschiedliche Sets spielen. Ja, ihr habt richtig gelesen, ein monumentales Onkelz-Wochenende steht euch bevor.

Mit dabei sind: Megadeth, Rose Tattoo, In Extremo, D-A-D, Haudegen, Backyard Babies, Arch Enemy, Phil Campbell And The Bastard Sons, Beasto Blanco und The New Roses.

Der VVK startet am 02. Dezember 2017 um 10.00 Uhr. Alle Infos dazu findet ihr auf www.matapaloz.com und auf dem offiziellen FB-Profil: https://facebook.com/matapaloz/.

Und jetzt kommt’s:

18. August 2018 – WALDSTADION, Frankfurt

Am 18. August 2018 erfüllen wir uns einen jahrzehntelang gehegten Traum und spielen im Frankfurter Waldstadion. Wir müssen euch wohl nicht erklären, was das für uns bedeutet. 50.000 Onkelz-Fans und Frankfurts ganzer Stolz – jetzt schon legendär.

8. September 2018 – VELTINS-ARENA, Gelsenkirchen

Am 8. September 2018 beehren wir den Pott und spielen in der Veltins-Arena auf Schalke. Frankfurt und Gelsenkirchen … überhaupt die ersten Stadion-Gigs in unserer langen Bandhistorie und schon deshalb geschichtsträchtig.

Tickets für Frankfurt und Gelsenkirchen sind ab Samstag, 09. Dezember 2017 um 10.00 Uhr, online im Böhse Onkelz Ticketshop, unter folgendem Link erhältlich: http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe.

Eure Onkelz